Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

lies doch mal was,Schoko der Woche

15. März 2011

Schoko der Woche

Hallo ihr Lieben! Die Fastenzeit hat begonnen und deshalb muss der Schoko auch auf Diät. Um mein Leiden (jammer) nicht noch weiter zu verschlimmern, wird es hier in den nächsten Wochen also Obst und Gemüse zu gucken geben. Aber gehen wir es langsam an… die Damen im Buch verzichten bei ihrer Diät allerdings nicht wirklich auf Schokolade, vielmehr essen sie fast nichts anderes… Insgesamt hat mir das Buch nicht so gut gefallen wie der erste Band, es waren einfach ein, zwei dramatische Wendungen zuviel.

chocolate lovers diet

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>