Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Stempel

15. April 2015

Art Specially Event in Nijkerk

Tags:

Am letzten Samstag war es wieder so weit: der alljährliche Trip zum Art Specially Event in Nijkerk stand an. Am Freitagabend trudelten meine beiden mitreisenden Übernachtungsgäste ein und früh am Samstag ging es los.

Wie immer gab es schon am Eingang ein kleines Geschenktütchen für jede von uns. Ein Döschen Brusho (türkis – perfekt!), ein Döschen Embossingpulver und ein PanPastel-Schwämmchen (beides schon weiterverschenkt), ein Stift und ein Stempelgummi waren drin. Kann man nicht meckern!

Und dann ging es auch gleich ins Gewühl. Um kurz nach 10 war die Halle nämlich schon gut gefüllt. Aber zum Glück gibt es dort ja angenehm breite Gänge und auch das eine oder andere Plätzchen zum Verschnaufen.

Der unangefochtene Newcomer des Jahres war wohl Carabelle aus Frankreich. Die Firma war zwar nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber viele Händler hatten ihre Motive im Sortiment und reichlich Auswahl mitgebracht. Einer der XXL-Platten konnte ich dann auch nicht länger widerstehen. Weiterer Fast-Neuzugang war Indigo Blue, die inzwischen auch bei vielen Händlern im Sortiment sind. So habe ich auch zwei lang ersehnte Weihnachtsstempel für eine stempelnde Kollegin/Freundin ergattern können.

Vergleichsweise schwach vertreten war Tim Holtz und ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie sich mehr Stanzen erhofft hatten. Die Silhouette bzw. Zubehör dafür war überhaupt nicht vertreten, was ich auch ein bisschen schade aber nicht richtig schlimm fand.

Der Preis für den allerbesten Stammkundenservice geht in diesem Jahr eindeutig an Creafine. Ohne Worte! Toller Stand, toller Service, nette Leute, gute Preise.

Der Tag war insgesamt wieder viel zu schnell vorbei, ich habe wieder keinen Workshop geschafft und keine einzige Musterkarte fotografiert – aber ich hatte am Ende doch noch ein bisschen Geld übrig. (Macht gar nichts, die nächste Sammelbestellung ist schon im Gange.)

Wir haben den Abend dann gemütlich beim Chinesen ausklingen lassen und vor dem Schlafengehen natürlich noch gemeinsam unsere Schätze bewundert – muss einfach sein!

Buchbinderschleim

 tolles Shirt

Feierabend

  1. Vielen Dank, Svenja, für deinen Messebericht! Ach, zu gerne wäre ich auch mal dort, aber es ist mir doch ein bisschen zu weit.
    Wow, wie hast du es nur geschafft, wieder Geld mit nach Hause zu nehmen?
    Übrigens fand ich deine 3 auf den Dali-Kärtchen ziemlich genial!!!
    Liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 16. April 2015 @ 19:59

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>