Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

mein Leben & ich,Stempel

16. September 2015

Mekka merveilleux

Tags:

Oder: nicht für die Schule lernen wir…

Am Samstag war es wieder soweit: Heindesign rief und alle sind gekommen – das Stempelmekka in Hagen stand an. Da ich, wie immer in den letzten Jahren, Heidi am Acapella-Stand ein bisschen helfen wollte, habe ich mich in meine Acapella-Beine geworfen und mich auf den Weg gemacht.

Allerdings gab es dann ganz schnell eine Planänderung für mich: Carabelle aus Frankreich – die derzeit zu meinen absoluten Lieblingsfirmen gehören – suchten dringend einen Dolmetscher. Und so verbrachte ich den Samstag spontan bei diesem netten Team – und bekam an der Kasse wohl jedes einzelne ihrer tollen Motive zu sehen. Schwelg! Sooo viele schöne neue Motive hatten sie im Gepäck!

Mekka Collage

Sehr witzig waren die Motive von „Cats on Appletrees“, die noch recht frisch im Geschäft sind. Leider hatten sie nur montierte Stempel im Gepäck, so dass da wohl noch eine Gummibestellung fällig wird. Auf jeden Fall freue ich mich dort schon auf neues und mehr im nächsten Jahr.

Große Neuentdeckungen habe ich ansonsten in diesem Jahr nicht gemacht und zur Abwechslung mal ordentlich in Farben investiert: an den Dylusions Paints kam ich nicht mehr vorbei (in Nijkerk hatte ich noch tapfer widerstanden) und auch mit den Gelatos will ich es mal versuchen. Stencils sind auch weiterhin ganz hoch im Kurs und in unglaublicher Auswahl zu haben – und auch da haben gerade Carabelle nach wie vor besonders schöne. Und Brushos sind ein neuerer Trend, aber damit hatte ich mich schon vor längerer Zeit eingedeckt, so dass ich selber keinen Bedarf mehr hatte.

Den Sonntag habe ich dann wieder, wie gewohnt, mit dem Acapella-Team verbracht. Das macht einfach immer solchen Spaß… nicht umsonst gilt diese Truppe gerne mal als „Party-Stand“. Und es war wieder so schön, viele Leute zu treffen, die man nur ein- oder zweimal im Jahr sieht und mal kurz, mal länger ein bisschen zu quatschen. Das Mekka bleibt also auch weiterhin ein Pflicht-Termin – wir sehen uns im September 2016!

  1. Ja, war schön.
    Inzwischen geniesse ich es mehr die lieben Stempelfreunde zu sehen, als zu shoppen…wobei das natürlich auch gut ist 😉 .

    by Gabi MeWi — 17. September 2015 @ 09:04

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>