Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,die schönen Künste,mein Leben & ich,Stempel

28. September 2015

900H2O

Tags:

Da ich momentan ja sehr begeistert von den neuen Carabelle-Stempeln bin, hier mal ein Blick auf meine Juli-Karten für das Künstler-Langzeitprojekt. Über Hundertwasser habe ich wirklich lauthals geflucht, weil ich mit ihm einfach so gar nichts anfangen kann. Aber dann habe ich zum Glück diesen Stempel von Azoline entdeckt. Eigentlich eher eine Bordüre, aber die lässt sich ja auch stückweise nutzen.

900H2O

  1. Hi Svenja, die Karten sind sowas von toll geworden, und dieser Stempel ist tatsächlich ganz im 100wasser-Stil! Nur kann ich gar nicht verstehen, dass du mit diesem Künstler erst gar nichts anfangen konntest…
    Jetzt freu ich mich total auf die Zusendung von Heidi, die ja dieses Mal richtig fett ausfallen müsste!
    …aber du zeigst hier die Juli-Karten…hoffe doch stark, dass du mit August und September ebenso tolle Ergebnisse fertig hast!
    Lieben Gruß von Ulrike

    by Ulrike — 29. September 2015 @ 11:18
  2. HAMMER!!

    by johanna — 16. Oktober 2015 @ 09:11

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>