Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

die schönen Künste,Stempel

22. November 2015

Langzeitprojekt – Künstler im Oktober

Tags:

Ich hinke mal wieder hinterher, dabei war ich eigentlich so gut in der Zeit! Im Oktober war das Thema unseres Langzeitprojekts der Künstler James Rizzi. Wie Ulrike schon sagte: „noch so ein Bunter“ – und nicht wirklich mein Ding. Seine Bilder sind mir einfach zu hektisch. Aber das Stempeln hat trotzdem Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. Im Nachhinein hätten die Farben allerdings doch noch ein bisschen knalliger sein dürfen, das hatte mein Kopf wohl irgendwie anders abgespeichert. Erst beim Auslegen der Karten fürs Foto ist mir übrigens aufgefallen, dass sich die untere Reihe sogar glatt zum Gesamtbild eignet!

Langzeitprojekt - Rizzi

  1. Hallo Svenja,
    die Rizzis sind klasse geworden und zu gerne hätte ich ein Kärtchen davon in meiner Sammlung!
    Stell dir vor, die Post von Heidi an mich ist bei mir nicht eingetroffen, verloren oder … Heute habe ich erst gehört, dass etwas unterwegs war. Wie gemein, nicht wahr! Aber vielleicht kommt die Post ja doch noch…
    Liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 2. Dezember 2015 @ 18:03

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>