Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

die schönen Künste,Stempel

31. Dezember 2015

Go West

Tags:

Mit meiner Ole West-Variation verabschiede ich mich von unserer Künstler-Etappe des Langzeitprojekts und vom Stempeljahr 2015. Im nächsten Jahr wird es dann mit einer Tier-Serie weitergehen, die auch spannend werden dürfte.

Langzeitprojekt - West

Ich wünsche euch allen eine rauschende Silvesternacht und einen fantastischen Start für 2016!

  1. Super-Kärtchen mit Hummer, liebe Svenja – ich freu mich drauf.

    Mir haben die Künstler 2015 ja wirklich total Spaß gemacht, und dir ja wohl auch, wenn ich so deine tollen Beiträge betrachte. Noch von Ferne, denn ich hab sie ja noch nicht in der Hand…
    Aber mit den Tieren geht es hoffentlich regelmäßiger und weniger frustrierend weiter – mein Adler schwingt auf jeden Fall schon seine Flügel!
    liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 17. Januar 2016 @ 23:14

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>