Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Stempel

24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Tags:

weihnachtsglitzer-2016

weihnachtsglitzer-2016-detail

  1. ganz, ganz herzlichen dank für diese wunderschöne karte, svenja! ich hab mich sehr gefreut – krieg ja wenig weihnachtspost, weil ich selber nicht in die gänge komme;)
    ich hoffe, habt noch Urlaub und könnt euch noch ein paar gemütliche tage machen!
    ganz liebe grüße, johanna

    by johanna — 26. Dezember 2016 @ 10:56
  2. Auch ich habe mich über deine liebe Kartenpost sehr gefreut, liebe Svenja! Ich weiß, es ist ein später Dank heute…
    Bin noch immer nicht richtig im neuen Jahr angekommen und würde bei der Kälte jetzt am liebsten Winterschlaf machen.
    Liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 6. Januar 2017 @ 19:43

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>