Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

19. April 2010

Es läuft nicht rund, heute.

Tags: ,

Insofern passt die Dreiecke-Challenge bei Think Monday – Think ATC irgendwie ins Konzept. Aber mal ehrlich: VHS-Kurs abgelehnt, weil Stempeln nicht künstlerisch genug ist, endlich einen neuen Badeanzug kaufen wollen aber Laden zu, wieder keine Lampe für’s Schlafzimmer gefunden, alle angepeilten Klamotten bei zwei Aldis schon weggekauft und das Allerallerschlimmste: Suse und Peerke drohen nicht zum Sommermedina kommen zu können. Es gibt doch Tage, die die Welt nicht braucht! Ich will sofort auf den Arm.

unrund

This week’s challenge at think monday – think ATC is „triangles“. All the rest of the upper text is just me complaining how things aren’t working out „round“ today.

  1. Beautiful ATC and great stamp!

    by Willy — 19. April 2010 @ 22:34
  2. Ja, es ist wirklich zum Haare raufen diese Nachricht vom Medina! Deine Karte ist wunderschön und überhaupt nicht zum Haare raufen – ein Lichtblick! Alles Liebe, Manuela

    by manus — 19. April 2010 @ 22:36
  3. This is just lovely!

    by Nancy B — 19. April 2010 @ 23:19
  4. So gorgeous, beautifully created!

    by Gayle Page-Robak — 20. April 2010 @ 04:51
  5. Meine Güte das ist wieder ein fantastisches Werk.
    Der Spruch passt so klasse dazu. Hammer.

    by Sandy — 20. April 2010 @ 06:49
  6. Dein ATC ist toll … super, wie du das neue Motiv eingesetzt hast.
    Tja, des einen Pech, ist des anderen Glücks …. ich werde so wohl mein erstes Sommer-Medina erleben dürfen.
    Ich weiß, tröstet nicht, wollte es aber erwähnt haben 🙂
    LG
    Ilonka

    by Ilonka — 20. April 2010 @ 07:37
  7. deine karte ist megastark, alles daran gefällt mir sehr!

    und was medina betrifft, das ist ja richtig doof! das wird komisch sein…

    by johanna — 20. April 2010 @ 08:02
  8. what a great atc!! love the stamp!!

    by femmy — 20. April 2010 @ 09:20
  9. Es mag ja vielleicht nicht alles rund laufen, aber Dein ATC ist ganz große dreieckige Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    by Rosie — 20. April 2010 @ 10:10
  10. Supertolle Karte und DANKE für die Deine :-)).
    Wir hören voneinander…

    by Gabi MeWi — 20. April 2010 @ 11:48
  11. great ATC

    by Hermine — 20. April 2010 @ 15:53
  12. Schöne Karte…leider ist die anleitung ein bisschen minder schön…morgen wieder ein runde Tag.

    by Hella — 20. April 2010 @ 22:53
  13. Aber — das ATC ist wenigstens gelungen! 🙂

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    by Birgit — 21. April 2010 @ 09:42

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>