Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera

25. Februar 2014

Neue Pfade…

Tags:

…haben wir neulich beschritten. Und nach fast 7 Jahren in dieser Stadt mal einen Klassiker des Sonntagsspaziergangs in Augenschein genommen. Und natürlich für Manuelas MiFoC-Challenge mit dem Thema Pfad auch gleich abgelichtet.

Da ging’s rauf:

Pfad Hinweg

Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch ein paar schöne Schattenspielereien fotografiert:

Pfad und Schatten

Pfad und mehr Schatten

Interessanter Blickwinkel:

Pfad Mühle und Himmel

Und da lang ging es dann weiter:

Pfad Rückweg

  1. Oh wie schön, ich liebe Windmühlen und habe so lang keine mehr gesehen. Darum habe ich mich über deine wunderbaren Fotos um so mehr gefreut!
    Diese Landschaft mit der tollen Wolkenbildung ist unglaublich schön! Du musst mir unbedingt verraten, wo das ist!
    LG Ulrike

    by Ulrike — 27. Februar 2014 @ 20:01
  2. Ich liebe Deine Fotos! Das mit den Schatten und das Letzte mit der Landschaft, in der sich der Weg schlängelt, finde ich ganz besonders toll. Wunderschöne Farben!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Manuela
    bald…

    by manus — 1. März 2014 @ 16:46

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>