Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Stempel

21. August 2016

Diese Flamingos sind der Hammer – Jan Hammer

Wo wir gerade so schön beim Thema pink (hier ohne zitrusgrün) sind, muss ich doch noch mal auf pinke Vögel und heiße Typen zurückkommen: der Wecker ist endlich fertig (und bereits verschenkt). Mein Liebster hat ihn mit der nötigen Technik versehen und ich habe ihn noch ein bisschen weiter „bevölkert“.

Wecker fertig Gesamtansicht

Sonny Crockett und Rico Tubbs sind selbst bepinselte Blanko-Figuren in Spur H0, an der Feinmotorik mit dem Pinsel könnte ich vielleicht noch ein bisschen arbeiten.

Wecker Detail Crockett und Tubbs

Der Ferrari ist leider kein Daytona Spyder sondern „nur“ ein Testarossa, ebenfalls in Spur H0. Aber das wirklich Coole: wenn man auf den Ferrari drückt, spielt der Wecker die schönsten 10 Sekunden aus Crockett’s Theme von Jan Hammer.

Wecker Detail Seitenansicht

Wecker Detail Schalter

Für Interessierte darf ein Blick auf die Technik natürlich nicht fehlen:

Wecker Detail Technik

  1. Was für ein cooles Teil…genau wie die Serie damals.

    by Gabi MeWi — 24. August 2016 @ 09:44
  2. Wirklich, ein so irres Machwerk, Svenja! Die Musik, die da rauskommt hab ich ja live gehört!
    LG Ulrike
    PS … und ich dachte, ich finde bei dir hier etwas über’s Medina…vielleicht kommt es ja noch?! Bei mir gibt’s ein bisschen was

    by Ulrike — 1. September 2016 @ 20:16

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>