Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for the ‘Stempel’ Category

Challenges,Stempel

5. November 2021

Winterwonderland – Teil 97

Tags: , , ,

Es geht schon wieder los… bei den Daring Cardmakers starten wir mit einer winterlichen Inspiration in den November:

Challenges,Stempel

29. Oktober 2021

Spoo-hooo-hooky

Tags: , ,

Der Oktober ist ja in den letzten Jahren schon so etwas wie ein Lieblingsmonat geworden. Und dieses Jahr gibt es sogar bei den Daring Cardmakers mal wieder eine Halloween-Challenge, hurra! (Und das war nichtmal meine Idee. Wollte ich bloß mal gesagt haben.)

Das böse Hexenlachen habe ich auf einen Action-Wobble platziert, damit es schön schaurig zittert und euch zum Erzittern bringt. Mwahahahaaa.

Challenges,Stempel

22. Oktober 2021

Pink Ribbon

Tags: ,

Diese Woche kleiden wir uns bei den Daring Cardmakers in Pink- und Rosatönen. Gerne darf auch ein rosa Schleifchen dabei sein.

Challenges,Stempel

15. Oktober 2021

Candy Corn & Pfefferminzbruch

Tags: , ,

Ich darf diese Woche das Thema bei den Daring Cardmakers aussuchen und habe mich für etwas ganz Süßes entschieden: Candy Corn und Pfefferminzbruch. Also, für die Farben dieser beiden Süßigkeiten-Klassiker. Ich möchte Karten in gelb-orange-weiß oder pink-weiß sehen.

Und natürlich ging es nicht ganz ohne einen gewissen halloweenigen Einschlag:

Challenges,Stempel

8. Oktober 2021

Es herbstet

Tags:

So langsam jedenfalls. Und das ist doch die perfekte Zeit zum Zuhausebleiben (und Kakao trinken), oder?

Challenges,Stempel

1. Oktober 2021

Inspiration im Oktober

Tags: , ,

Tja, läuft gerade nicht so bei mir. Und du so?

Challenges,Stempel

17. September 2021

Es geht rund!

Tags: , ,

Diese Woche drehen wir uns bei den Daring Cardmakers mal kräftig im Kreis und wollen Rundes im Eckigen sehen… Kreise und Kringel aller Art sind gefragt.

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

3. September 2021

Wer inspiriert dich?

Tags: , ,

Diese Woche bin ich bei den Daring Cardmakers an der Reihe ein inspirierendes Foto zu präsentieren. Mindestens 3 Elemente müssen verwendet werden, wobei die Farben nur als ein Element zählen.

Diese Karte ist für eine liebe Freundin, die mich seit nunmehr 15 Jahren inspiriert. Vielen Dank dafür, liebe Ulrike!

rpt

Challenges,Stempel

23. Juli 2021

Mieses Timing

Tags: , , , ,

Als wir vor ein paar Wochen die Themenplanung für die Daring Cardmakers gemacht haben, habe ich mich für das Thema „Wasser“ unter dem Schlagwort „splish-splash“ entschieden. Wer hätte ahnen können, dass die Wellen mitten im Juli plötzlich so hoch schlagen würden! Die englischen Mitglieder des Teams hingegen würden sich über eine Abkühlung gerade sehr freuen – so unterschiedlich kann es gehen.

Und so hoffe ich, dass mir niemand diese Karte übel nimmt und folge dem Frosch hinein ins kühle (schlammfreie) Nass:

Challenges,Moviez,Stempel

16. Juli 2021

Sonnenbrillensaison

Tags: ,

Diese Woche dreht sich bei den Daring Cardmakers alles um Sonnenbrillen. Da das Wetter das ja irgendwie gerade nicht so richtig hergibt, habe ich mich gleich mal für die Nachtvariante entschieden.