Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

3. September 2021

Wer inspiriert dich?

Tags: , ,

Diese Woche bin ich bei den Daring Cardmakers an der Reihe ein inspirierendes Foto zu präsentieren. Mindestens 3 Elemente müssen verwendet werden, wobei die Farben nur als ein Element zählen.

Diese Karte ist für eine liebe Freundin, die mich seit nunmehr 15 Jahren inspiriert. Vielen Dank dafür, liebe Ulrike!

rpt

  1. Ach, liebe Svenja, du glaubst gar nicht, wie mich deine lieben Worte auf deiner Karte gefreut haben! Ich selbst habe immer das Gefühl, absolut nichts Besonderes zu machen, bin selbst auch nie sicher, ob es gut ist oder nicht… Aber, wenn es für dich oft eine Inspiration bedeutet … ist es für mich ein Grund zur Freude!
    Hab ganz lieben Dank!
    Ulrike

    by Ulrike — 5. September 2021 @ 22:25

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>