Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Dezember, 2012

Challenges,Stempel

21. Dezember 2012

Dum-Dum-Dadum…

Tags: , ,

Eine Hochzeitskarte war neulich gefragt und weil ich ausnahmsweise mal gleich mehrere Ideen hatte, habe ich mich nach Beratung durch eine kompetente Kollegin für eine Wasserfallkarte entschieden.

Hochzeit Wasserfall komplett

Ein bisschen Paper-Patch habe ich dabei gemacht – was für eine Heidenschnippelei! Aber damit qualifiziert sich die Karte für die aktuelle Challenge bei den Daring Cardmakers:

Hochzeit Wasserfall 1

Und maskiert habe ich auch. Das ist gerade bei der Fashionable Stamping Challenge gefragt:

Hochzeit Wasserfall 2

Nochmal Paper-Patch:

Hochzeit Wasserfall 3

Ein kleiner Blick auf die „Technik“:

Hochzeit Wasserfall Detail

Challenges,Stempel

13. Dezember 2012

Männerkarte

Tags:

Passend zur aktuellen Challenge bei den drei Musen.

Informatiker