Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for März, 2021

Challenges,Stempel

26. März 2021

Mal ganz deutlich gesagt…

Tags: ,

Bei den Daring Cardmakers soll diese Woche ganz der Text im Fokus stehen. Nun, ich habe es versucht, aber die Dame hat sich dann doch etwas vorgedrängelt…

The Daring Cardmakers are „saying it loud“ this week with a sentiment as the prominent focal image. Well, I tried my best but the lady insisted on taking over the spotlight…

Challenges,Stempel

12. März 2021

Blütezeit

Tags: , ,

Offenbar gibt es einen offiziellen „planz-eine-Blume“-Tag. Ich habe die Botanik zwar aufgegeben, aber mit Papierblüten kann ich natüüürlich trotzdem dienen. Grundlage der Karte ist übrigens ein Fahrtenbuch für Lkw-Fahrer.

Challenges,Stempel

5. März 2021

Jeder verdammte Tag.

Tags: , , ,

Könnt ihr ihn auch seufzen hören? Manchmal ist es doch einfach zu viel des Abenteuers…

Für die Daring Cardmakers Inspirationschallenge zum Märzanfang gibt es von mir einen Vogel, einen Wecker, eine zeigende Hand und das alles in hellem blau mit pink. Noch Fragen?

Can you hear him sigh? Sometimes there’s just too much Adventure…

There’s a new Daring Cardmakers inspirational challenge on and I went for a bird, an alarmclock, a pointing hand and everything in light blue and pink.