Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Oktober, 2021

Challenges,Stempel

29. Oktober 2021

Spoo-hooo-hooky

Tags: , ,

Der Oktober ist ja in den letzten Jahren schon so etwas wie ein Lieblingsmonat geworden. Und dieses Jahr gibt es sogar bei den Daring Cardmakers mal wieder eine Halloween-Challenge, hurra! (Und das war nichtmal meine Idee. Wollte ich bloß mal gesagt haben.)

Das böse Hexenlachen habe ich auf einen Action-Wobble platziert, damit es schön schaurig zittert und euch zum Erzittern bringt. Mwahahahaaa.

Challenges,Stempel

22. Oktober 2021

Pink Ribbon

Tags: ,

Diese Woche kleiden wir uns bei den Daring Cardmakers in Pink- und Rosatönen. Gerne darf auch ein rosa Schleifchen dabei sein.

Challenges,Stempel

15. Oktober 2021

Candy Corn & Pfefferminzbruch

Tags: , ,

Ich darf diese Woche das Thema bei den Daring Cardmakers aussuchen und habe mich für etwas ganz Süßes entschieden: Candy Corn und Pfefferminzbruch. Also, für die Farben dieser beiden Süßigkeiten-Klassiker. Ich möchte Karten in gelb-orange-weiß oder pink-weiß sehen.

Und natürlich ging es nicht ganz ohne einen gewissen halloweenigen Einschlag:

Challenges,Stempel

8. Oktober 2021

Es herbstet

Tags:

So langsam jedenfalls. Und das ist doch die perfekte Zeit zum Zuhausebleiben (und Kakao trinken), oder?

Challenges,Stempel

1. Oktober 2021

Inspiration im Oktober

Tags: , ,

Tja, läuft gerade nicht so bei mir. Und du so?