Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Schoko der Woche,What's cookin'?

7. Dezember 2010

Schoko der Woche

Ein bisschen spät (bin gestern erst aus England zurückgekommen) aber dafür umso leckerer! Banane-Zimt-Trinkschokolade…. mmmmmhhhhhh. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten im Paket. Achja, kleiner Tip: heißen Kakao im Schüttelbecher aufschäumen zu wollen, ist keine besonders gute Idee. Jedenfalls nicht, wenn der Becher keinen Schraubverschluss hat und man nicht noch die Küche putzen wollte… Die Marshmallows mussten auch noch rein. Yum.

Zotter 1

Zotter 2

  1. Ach, ich weiß nicht Banane und Schokolade zusammen ist nicht so meins. Aber der Becher ist sehr schön!
    Bin ja schon gespannt was Du zur Rotweinkrakauer sagst und freue mich auf Euch!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 8. Dezember 2010 @ 17:45

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>