Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Silvester 2009

3. Januar 2010

Feuer auf dem Dach

Tags:

Tja, damit fing das neue Jahr bei uns an. Eine Silvesterrakete hatte sich verirrt und hatt das Innere des Dachstuhls in Brand gesetzt. Zu unserem ganz großen Glück sind vor ein paar Monaten in das Haus gegenüber Leute von der freiwilligen Feuerwehr eingezogen. Die haben den Brand bemerkt und schnellstens reagiert. So blieben alle unverletzt und nur unser Schlafzimmer wurde in Mitleidenschaft gezogen: das hat jetzt nicht mehr wirklich viel Dach und ist aktuell noch beschlagnahmter Brandort und von der Polizei versiegelt. Da wir auch keinen Strom haben, sind wir erstmal zu meiner Ma übergesiedelt, hoffen aber, dass wir bald wieder nach Hause können.

Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr ja vorgenommen mich mehr und regelmäßiger der Stempelei und meinem Blog zu widmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn es hier in nächster Zeit noch ein bisschen stiller ist als sonst, dann liegt es wahrscheinlich an den Nachwirkungen der Silvesternacht.

P1010510 Beschlagnahme

The new year didn’t start quite the way we planned it: some fireworks hit our roof and set it on fire. Not as bad as it sounds: no people were hurt and only the bedroom was afflicted. Still, although I had made the New Year’s resolution to spend more time stamping an blogging it might be rather quiet here for a while.

  1. ach svenja, wie ärgerlich!!! (ich weiß, warum ich diese raketen hasse! bin immer froh, wenn alle heil diese nacht überstanden haben…)
    das kann ja jetzt eigentlich nur noch besser werden!! hoffen wir mal… jedenfalls schön, dass keine menschen schaden genommen haben!

    by johanna — 6. Januar 2010 @ 13:00

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>