Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Silvester 2009

10. Januar 2010

So sieht’s aus

Tags:

Nämlich so wie ich mir die Kleiderkammer vom Roten Kreuz ungefähr vorstelle – bloß dass es da vermutlich etwas ordentlicher ist. Ganz aktuell ist das Foto nicht, inzwischen stehen auch noch diverse Einrichtungsgegenstände aus Flur und Küche in unserem Wohnzimmer. Aber immerhin: seit Freitag sind wir erstmal wieder zu Hause. Wie lange das so bleibt liegt daran wann die Sanierungsarbeiten beginnen, wie lange sie dauern und wie staubintensiv sie werden. Die Aussage des Brandsanierers (ein Berufszweig für dessen Existenz ich überaus dankbar bin, den ich aber trotzdem lieber nie kennengelernt hätte), bei seiner letzten Dachstuhlsanierung hätten die Leute 3 Monate lang nicht zu Hause wohnen können, fand ich ziemlich schockierend. Wir hoffen jetzt trotzdem das beste, immerhin ist eigentlich nur ein Raum (evtl. ein zweiter) betroffen und der größte Teil vom Dach steht noch. Drückt uns die Daumen!

P1010552 Kleiderkammer

  1. Hoffentlich geht alles ganz schnell und gut vorbei *festeDaumendrücke*
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 12. Januar 2010 @ 19:57

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>