Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

lies doch mal was,Schoko der Woche

25. Januar 2010

Schoko der Woche

Dieses Schmachterchen hat mich die letzte Woche über aufrecht gehalten: nicht aufregend aber unterhaltsam und es gibt dankenswerterweise kein flächendeckendes Happy End für alle. Und mal ganz ehrlich: verglichen mit diesen Mädels ist mein Schokoladenkonsum mal echt sparsam! Die Fortsetzung heißt „The Chocolate Lovers‘ Diet“ was für mich nach einem Widerspruch in sich klingt – aber ich denke die wird auch noch sein müssen…

P1010589

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>