Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Silvester 2009

18. April 2010

Es ist vollbracht!

Tags:

So richtig glauben kann ich es ja immer noch nicht: wir sind tatsächlich fertig mit unserer Renovierungsaktion. Und statt Asche, Schutt und Chaos haben wir jetzt das hier:

Brandschaden 1 Brandschaden 2

Kurz vor Ostern waren die Maler zum letzten Mal da und haben die Arbeitszimmer gestrichen. Und nur für Johanna, die sich sowas gar nicht vorstellen kann, gibt es ein Foto vom aufgeräumten Schreibtisch – der inzwischen natürlich längst nicht mehr so ordentlich aussieht…

Brandschaden 3

In diesem Sinne:

Brandschaden 4

  1. ich lach mich scheckig!! der käschle-spruch… ich bin ja auch mit einem schwaben verheiratet, aber den kannte ich noch nicht.
    und du hast tatsächlich ein beweisfoto vom aufgeräumten schreibtisch *g* … brav!! – viel spaß dann beim wieder-vollkruschteln;)

    by johanna — 19. April 2010 @ 11:27
  2. Wow, das sieht ja wirklich alles sehr aufgeräumt aus! Schön, daß Ihr jetzt wieder in Ruhe leben könnt. Das “Carpe Diem” über dem Bett gefällt mir gut. In diesem Sinne alles Liebe, Manuela

    by manus — 19. April 2010 @ 11:28
  3. ich spende dem käschle noch ein “t”
    (ich tu mich immer sehr schwer, bei dir die kommentare zu tippen, weil die buchstaben immer erst mit verzögerung erscheinen, das irritiert mich sehr)

    by johanna — 19. April 2010 @ 11:29
  4. ganz vergessen… carpe diem gefällt mir auch sehr gut!!
    obwohl, carpe noctem… *g* (gibt´s wahrscheinlich nicht, müsste man selbst malern ;))

    by johanna — 19. April 2010 @ 11:31
  5. Hihi, Johanna, das mit dem “Carpe Noctem” wollte ich erst selbst noch schreiben. Nein, das gab es tatsächlich nicht aber ich hatte mal Bettwäsche wo das draufstand.

    by Svenja — 19. April 2010 @ 18:02
  6. Hihi, Kommentar meines Schwaben: “Ach wie nett…!” *breitgrins*
    Ansonsten gefällt mir die Fertigstellung recht gut. Der Spruch kommt sehr gut rüber…

    Auf dass sowas nicht noch einmal passiert!

    Liebe Grüße
    Suse

    by Suse — 19. April 2010 @ 20:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>