Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

14. Februar 2014

Neon.

Tags: ,

Die liebe Leo hat uns bei den Daring Cardmakers großzügig mit Bastelspaß aus ihren Quirky Kits versorgt. Damit durften wir dann diese Woche alle schön spielen. Einzige Vorgabe: ein bisschen neon musste dabei sein.

Wegen der Wölkchen-Chipboards war das Regenschirmmädchen für mich eine ganz klare Wahl.

feb sponsored neon 1

Mir persönlich gefällt die zweite Karte noch ein bisschen besser. Ich liebe ja die Sprüchestempel von Tim Holtz, bloß sind die leider immer so riesig, da wäre die Karte mit dem Spruch alleine ja fast schon voll. Und dann hatte ich die Eingebung mit der Plastikfolie. Gefällt mir. Euch auch?

feb sponsored neon 2

feb sponsored neon 2 open

Dear Leo has generously sponsored the Daring Cardmakers designteam with stuff from her Quirky Kits. What a joy to play with these lovely goodies this week! (Thanks again, Leo!) Her only request: use some neon.

Looking at the chipboard clouds the umbrella-girl-stamp was an obvious choice for me.

Personally I like the second card a tad better. I do love all those quote-stamps by Tim Holtz. But they’re soo huge, a quote alone almost fills a whole card. But then I had the idea to use some clear plastic. I like. Do you?

  1. Ja, ich liebe diesen Mädchenstempel! Da sind ganz wunderbare Collagen entstanden und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Die Idee mit dem Spruch finde ich jedenfalls auch super! Wie war das mit Neonpink;)?
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    by manus — 14. Februar 2014 @ 14:09
  2. Die Wölkchen finde ich auch super! Schöne Karten sind mal wieder von deinem Basteltisch gehüpft.
    Die Idee mit dem Spruch auf Folie finde ich toll. Das betont auch nochmal das neongelb und den pinken Hintergrund, finde ich.

    by Miri — 16. Februar 2014 @ 15:04

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>