Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Mai, 2017

Challenges,Shopaholic,Stempel

19. Mai 2017

Bicolor

Tags:

Diese Woche hat Sharon uns bei den Daring Cardmakers eine echt knifflige Herausforderung gestellt: nur 2 Farben dürfen auf den Karten auftauchen, den Untergrund und eventuellen Text eingeschlossen. Ich bin dem Danke-Thema der letzten Woche treu geblieben und habe mich für dunkelblau und silber entschieden – aber ein bisschen Glitzer musste dann doch schon sein. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt einen besonders schönen neuen Embossingfolder einzuweihen und die ebenfalls neue Metallicpaste zu testen.

This week’s Daring Cardmakers Challenge was created by Sharon and not an easy one: use only two colours on your card, including matting and sentiment. I stuck to last week’s thank you theme but went for dark blue and silver – but couldn’t do with a litter glitter. Also I made first use of a new embossing folder and some metallic paste.

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

12. Mai 2017

funkelnde Dankekarte

Tags:

Es ist nicht alles Gold was glänzt – aber glänzen soll es schon, diese Woche bei den Daring Cardmakers. Weil ich die Farben der letzten Woche so schön fand, bin ich noch ein wenig dabei geblieben. Und der Hintergrund glitzert auch ein bisschen.

Die Dankestanze lag neulich ganz unvermutet in meinem Briefkasten – vielen Dank noch einmal an die liebe Schenkerin!

 

All that glitters ain’t gold – but we still want to see some glitter at the Daring Cardmakers‘ this week. I liked last week’s colours so much so I stuck to them. And there’s also some sparkle in the background bit.

I found the „thank you“ die in my postbox the other day, very unexpectedly. A big thank you to the kindly giver again!

Challenges,Stempel

5. Mai 2017

Inspiration im Mai

Tags:

Für Daring Cardmakers.

(Hätte noch jemand ein bisschen Glitter für mich zur Hand?)

For Daring Cardmakers elemental inspiration.

Text translates: When life is being cr*p – glitter up!