Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Februar, 2020

Challenges,Stempel

28. Februar 2020

Spring!

Tags: , ,

Diese Woche darf ich das Thema bei den Daring Cardmakers aussuchen und bin dabei irgendwie über den 29. Februar gestolpert. In England wird die Zeit allerdings nicht geschaltet, sie springt – und wir springen mit!

It’s my turn to set the Daring Cardmakers challenge this week. February 29th is coming up and as this year takes a leap so do we!

Texts translate: It wasn’t wise – but so much fun (top) and Collection of Curious Circumstances (bottom)

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

22. Februar 2020

Gut verschnürt

Tags: ,

Bei den Daring Cardmakers dreht sich diese Woche alles um Fäden, Garn, Schnüre und Bänder. Von mir gibt’s dazu eine ganz schnell gemachte Shaker-Karte aus einem Fertig-Kit. Mehr war diese Woche leider nicht drin, schließlich musste ich Karneval feiern 😉

Just a very quick shaker-card made from a shop-bought kit for this week’s Daring Cardmakers challenge „all tied up“ which is all about yarn, thread, fibers, twine and string.

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

14. Februar 2020

Lieblingsbeschäftigung

Tags:

Diese Woche dreht sich bei den Daring Cardmakers alles um die Menschen und Dinge, die wir lieben. (Hat wohl was mit Valentinstag zu tun…) Ich liebe stempeln und Yoga und natürlich meinen Lieblingsyogi.

This week at the Daring Cardmakers‘ it’s all about the people and things we love. I love stamping, yoga and most of all my favourite yogi.

Challenges,Stempel

7. Februar 2020

Inspiration im Februar

Tags: , ,

Für den Februar gibt es natürlich auch wieder ein inspirierendes Moodboard von den Daring Cardmakers. Ich habe mich für folgende Elemente entschieden: Kreise, Rechtecke, Herzen, Farben (und dabei war ich fest entschlossen, dass weder rosa noch Herzen auf die Karte sollte!!)