Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Juni, 2020

Challenges

26. Juni 2020

auf die Schnelle

Tags: ,

Ein 3D-Projekt soll es diese Woche bei den Daring Cardmakers sein – nicht unbedingt meine Stärke… Ich habe ein paar schnelle Papiertüten mit Die-Cut-Elementen aus einem Gelliplate-Druck verziert. Ganz stempelfrei.

 

Challenges,Stempel

19. Juni 2020

Glamour pur?

Tags: , ,

Schwieriges Thema diese Woche bei den Daring Cardmakers: es soll glamourös werden!

Challenges,Stempel

12. Juni 2020

Beflügelt

Tags: , ,

Diese Woche geht es bei den Daring Cardmakers um alles was Flügel hat: Vögel, Insekten, Flugzeuge oder eben… er hier. Ich konnte einfach nicht widerstehen!

 

This week it’s all about things with wings at the Daring Cardmakers‘: birds, bugs, airplanes or well… this fellow here. I simply couldn’t resist!

Challenges,Stempel

5. Juni 2020

Inspiration im Juni

Tags: ,

Juni? Echt jetzt!? Egal wie sehr ich mich wundere – natürlich gibt es trotzdem wieder ein inspirierendes Moodboard bei den Daring Cardmakers!