Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

scrappen tut sie auch noch!,Shopaholic

10. August 2010

Kleine Seligkeiten

Tags:

Bisher habe ich ja immer noch versucht dem Thema Scrapbooking aus dem Weg zu gehen. Aber dann kam Britta, die auf ihrem wunderschönen Blog den Vorschlag machte, ein Jahr lang jeden „Ersten“ eines Monats in ein oder zwei Scraplayouts festzuhalten. Und so mache ich nun seit Juni meine ersten Schritte. Und hier ist nun mein erstes Layout für den 01.08.2010:

Flohmarkt 1

Flohmarkt 2

Zwei von den Minifotos möchte ich euch auch in der Großaufnahme nicht vorenthalten:

der schönste Stand

Dieser Stand ist jedes Mal so traumhaft stilvoll dekoriert – man möchte am liebsten gleich einziehen!

strahlende Zeiten

Der Hochfrequenz-Strahlapparat! Für Jahrgang 1928 noch echt gut in Schuss und man kann damit von Pubertätsakne bis Herzklappenventilverrostung auch praktisch jedes Zipperlein behandeln. Schade, mein Liebster hat mir verboten das Gerätchen einzustöpseln…

  1. Was für ein tolles LO! Du hast Dir da aber richtig Mühe gemacht mit dem gestempelten Journaling, dafür wäre ich viel zu faul.
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 10. August 2010 @ 11:56

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>