Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Silvester 2009,Stempel

2. Januar 2011

Happy New Year!

Tags:

Hallo alle miteinander! Ich wünsche euch allen einen guten Start für 2011 und freue mich, wenn ihr auch weiter hier vorbeischaut. Ich weiß, in letzter Zeit war es ganz schön ruhig hier und es ist definitiv einer meiner guten Neujahrsvorsätze, hier wieder mehr zu zeigen!

P.S. Unser Dach ist dieses Jahr heil geblieben 🙂

welcome 2011

  1. Auch dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011.

    by Silvia — 3. Januar 2011 @ 12:51
  2. Liebe Svenja, auch Dir ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr! Ein paarmal mußte ich an Dich denken beim Anblick der Raketen! Bei uns war’s aber ziemlich ruhig auch wenn Moritz das anders gesehen hat und totales Herzrasen hatte.
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 3. Januar 2011 @ 18:46
  3. eine sehr schöne karte, svenja! auch dir noch ein frohes und gesundes neues! hab an dich gedacht in der silvesternacht, ich mag dieses geschieße ja sowieso nicht, bin da ein richtiger schisser…

    by johanna — 6. Januar 2011 @ 20:28

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>