Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Schoko der Woche,Shopaholic,Stempel

12. September 2011

Schoko der Woche

Frisch vom Mekka: zwei Platten mit Schokosprüchen! Ich würde mal sagen, dass diese Rubrik für die nächste Zeit gesichert sein dürfte… Dickes Dankeschön an Peerke, die mir den Tipp gegeben hat – und das obwohl sie selber gar nicht in Hagen war. Das nenne ich selbstlos!

neue Schokosprüche

  1. Freu mich schon auf die neuen „Schokos der Woche“…und klasse, daß ich Dich getroffen habe (habe versäumt mich nochmal für die letzte Post zu bedanken-SORRY!).

    by Gabi MeWi — 12. September 2011 @ 21:54
  2. Na, da bin ich schon auf die nächsten Schokis der Woche gespannt 🙂 Wo gab es die Platten denn… an mir Blindfuchs sind die natürlich vorübergegangen…

    by Silvia — 13. September 2011 @ 11:59
  3. Ahhh, jetzt weiß ich was ich mir doch noch genauer anschauen wollte am Samstag!! Ich glaube im nächsten Jahr brauche ich doch wieder zwei Tage! Es war jedenfalls sehr schön, daß wir etwas Zeit füreinander hatten und ich freue mich schon wie doll auf Oktober und auf Deine Schokis mit den Sprüchen!!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 13. September 2011 @ 16:05

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>