Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Schoko der Woche,Stempel

3. Januar 2012

Schoko der Woche / Gute Vorsätze

Tags: ,

Hallo ihr Lieben da draußen, ein gutes neues Jahr euch allen! Ja, es gibt mich noch und ich war auch gar nicht sooo untätig, wie es hier in den letzten Wochen den Anschein gemacht hat. Mein guter Vorsatz für 2012: stempeln, stempeln, stempeln. Und Bloggen. Und überhaupt. Und wie sieht’s bei euch aus?

Schoko vs. Knäckebrot

  1. Was für eine geniale Karte! So toll coloriert und der Spruch ist mal wieder einmalig!
    Meine guten Vorsätze sind auch mehr bloggen und vor allem mich beim meinen anderen Bloggern auch mal wieder melden und kommentieren.
    Alles Liebe,
    Manuela

    by manus — 3. Januar 2012 @ 20:48
  2. Moin Svenja, alles Gute zum neuen Jahr 🙂
    Der Spruch ist klasse und deine Karte dazu megagenial. Schön, dass es dein Schoko der Woche wieder gibt.

    by Silvia — 3. Januar 2012 @ 23:01
  3. ..hab Dich und Dein “Schoko der Woche” schon vermisst – schön, daß Du wieder da bist.
    Die Karte ist schokosuper!
    Ein gutes Neues für Dich und mit viel toller Kreativität…
    Alles Liebe, Gabi

    by Gabi MeWi — 4. Januar 2012 @ 10:43
  4. Die Karte ist toll !!! Den Spruch habe ich auch, aber natürlich noch nicht gestempelt. Viele Neujahrsgrüße von der singenden Amsel

    by singende Amsel — 5. Januar 2012 @ 20:28

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>