Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Schoko der Woche,Stempel

8. April 2013

Schoko der Woche.

Tags: ,

Und weil es so schön bunt ist, qualifiziert sich das Tag auch für die aktuelle Challenge bei Think Monday – Think ATC & More.

dreams and fears

dreams and fears detail

  1. Das ist ein grandioses Tag geworden. Ich bin hin und weg, von den Motiven und von den Farben. Toll zusammengestellt, Svenja

    by Rosie — 8. April 2013 @ 11:12
  2. Wunderbar und so schön bunt…

    by Gabi MeWi — 8. April 2013 @ 14:07
  3. ein tolles Tag!

    by Dani Rogall — 8. April 2013 @ 15:57
  4. megacool

    by Dani D — 8. April 2013 @ 16:40
  5. Wow!! I just love this fun and colorful tag design!! Great accents too!! 🙂 Thanks for stopping by my blog! HUGS

    by *Vicki* — 8. April 2013 @ 18:50
  6. wow das ist ao ein Hammerteil!!!! Das würde ich so gern ertauschen – magst du vielleicht?
    LG Dagmar

    by Dagmar — 8. April 2013 @ 21:34
  7. Absolut megagenial – die Farben sprechen mich total an und der Rest auch.

    by Silvia — 8. April 2013 @ 22:46
  8. Great job! Love the colors!

    by Diane — 12. April 2013 @ 15:06
  9. Genial, liebe Svenja, das Zusammenspiel von Schokolade, Ängsten und Träumen, hihi. Wahrscheinlich würde ich trotzdem hingehen.. Es handelt sich ja um Schokolade…
    Das ist ein schöner, bunter Tag mit gewagten Farben, die ihn deshalb sehr außergewöhnlich machen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    by Manu — 12. April 2013 @ 15:34
  10. Fantastisch!!
    LG Manuela

    by manus — 12. April 2013 @ 17:26

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>