Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,meine obskure Kamera

1. August 2013

Blütezeit

Tags:

Blumen sind diese Woche bei Manuelas MiFoC gefragt. Eine meiner absoluten Lieblingsblumen ist Mohn. Schade, dass er sich so schlecht pflücken lässt – aber vielleicht ist es auch gerade das, was diese Blüten so besonders macht. Echte Freigeister eben, die lassen sich nicht in eine Vase sperren.

Klatschmohn

  1. Ja, die Mohnblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Ein schönes Foto.

    by Silvia — 1. August 2013 @ 20:37
  2. Schön, Svenja, daß Du auch wieder mit an Bord bist und das mit so einem hinreißenden Foto. Ich bin ganz begeistert, auch von Deinen Gedanken zum Mohn.
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 2. August 2013 @ 16:06
  3. Deine Gedanken zu den wunderschönen Mohnblumen und auch dein Foto gefallen mir sehr!
    LG Dagmar

    by Dagmar — 5. August 2013 @ 23:20

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>