Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,Moviez

24. November 2013

Doctor Wer?

Tags:

50 Jahre gibt es eine meiner Lieblingsserien jetzt schon: Dr. Who hat gestern Geburtstag gefeiert. Und eine Menge Leute mit ihm. Guckt doch mal hier und hier und hier!

Und weil der Doctor nicht nur ein Welt- sondern auch ein Zeitreisender ist, habe ich euch hiermit ja vielleicht ein bisschen Appetit auf Manuelas MiFoC gemacht. Bei ihr ist das Thema nämlich gerade die Zeit. Die mir momentan hauptsächlich davonläuft – und leider habe ich nicht so richtig eine Idee, wie ich das wohl fotografieren soll. Vorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>