Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

10. Januar 2014

Zarte Farben.

Tags: , ,

Die hat Natty sich für die Farbchallenge der Daring Cardmakers diese Woche ausgesucht. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich auch mit diesen Farben eine gar nicht so zarte Karte machen lässt. Was meint ihr?

january colours

Natty has chosen some soft pale colours for this week’s Daring Cardmakers colour combo challenge. I wanted to try and make a not so soft card using these colours. How do you like it?

  1. Also ich bin absolut begeistert von Deinem Kunstwerk! Der Hintergrund ist Augenweide pur!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 11. Januar 2014 @ 15:42
  2. Die Wand sieht mit den Farben wirklich wie eine echte, marode Hauswand aus!
    Mist, diesen schönen Banksy-Stempel hätte ich wirklich auch mit bestellen sollen – er ist so cool!
    Liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 15. Januar 2014 @ 13:03

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>