Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,meine obskure Kamera

11. März 2014

Mein lieber Schwan.

Tags:

Vögel sind diese Woche bei Manuelas MiFoC gefragt. Und ich wusste sofort, welchen Vogel ich euch zeigen wollte (tolles Wortspiel, oder?): diesen Kameraden, hier. Mann, war der sauer, dass wir uns auf seinen Weg gewagt haben. Er hat laut gezischt und buchstäblich Gift und Galle gespuckt. Ich habe mich kaum an ihm vorbeigetraut!

Schwan

  1. Kreuze nie den Weg eines brütenden/balzenden Schwans…

    by Gabi MeWi — 12. März 2014 @ 09:46
  2. Also ich glaube der hatte viel mehr Angst vor Euch. Es scheint noch ein junger Schwan zu sein, nach dem Gefieder zu urteilen. Du hast ihn aber (trotz Angst) sehr gut abgelichtet und ich finde sein Portrait sehr ausdruckstark. Die Geschichte dahinter macht es zu einem wundervollen Ganzen. Vielen Dank!
    Kaum zu glauben, daß das Medina schon wieder rum ist. So langsam sollte ich meine Sachen mal wieder auspacken…
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 12. März 2014 @ 14:01
  3. Ein ganz tolles Bild!
    Sag mal, war es an dem Tag noch kalt und gefroren? Es sieht fast so aus, als ob der Schwan beim Fauchen Nebel aushaucht.
    Mein Schwan-Schwanzziehfoto ist leider nicht ganz scharf, muss wohl ein anderes für Manu aussuchen….
    LG Ulrike

    by Ulrike — 12. März 2014 @ 20:44

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>