Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,meine obskure Kamera

17. März 2014

Was’n das?

Texturen sind diese Woche bei Manuelas MiFoC gefragt. Und irgendwie ist daraus so eine Art Bilderrätselrunde geworden. Da will ich mich doch gleich anschließen. Sorry, die Bildqualität ist nicht ganz so gut, wie ich sie gerne gehabt hätte. Die Auflösung gibt es dann am Donnerstag.

Textur

  1. Hmm, die Farbe gefällt mir und die Struktur würde ich einem Vogelflügel zuordnen. Aber ich glaube das ist zu einfach ;)) Mal gespannt…
    Alles Liebe,
    Manuela

    by manus — 18. März 2014 @ 18:04
  2. eine sukkulente? das grün müsste dann zwar etwas heller sein, aber die aufnahme ist ja wohl nicht so gut, wie du schon sagst…

    by johanna — 18. März 2014 @ 18:22
  3. Ich würde auch auf so eine Sukkulenten-Pflanze tippen, glaube, es gibt sie auch in etwas dunklerem Grün. Die Spitzen an manchen „Schuppen“ lassen mich das vermuten… Ulrike

    by Ulrike — 18. März 2014 @ 19:24

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>