Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,meine obskure Kamera

20. März 2014

Bilderrätsel – die Auflösung

Hier die versprochene Auflösung zu Manuelas MiFoC-Textur-Challenge von letzter Woche: Manuela hatte den richtigen Riecher, es war ein Stück vom Goldfasan. Ich finde ja, dass dieser bunte Vogel ein bisschen was von einem Karnevalsprinzen an sich hat…

Goldfasan

  1. der sieht ja g**l aus!! war bestimmt im tierpark bielefeld…

    by johanna — 20. März 2014 @ 18:43
  2. Wow! Die Farben knallen so richtig auf Deinem Foto und das mit dem Karnevalsprinzen stimmt schon…
    Wobei ich niemals gedacht hätte, daß es wirklich Federn waren auf dem Foto, es sah mir irgendwie zu solide aus.
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 21. März 2014 @ 19:41
  3. Toll, du hast den Fasan vor die Linse bekommen, ich leider nicht, er war immer zu nah am Gitter. Ja, diese Farben sind nicht zu toppen!
    … hast du das Foto mit Absicht unscharf eingestellt, damit es schwieriger wurde, es zu erraten?
    LG Ulrike

    by Ulrike — 21. März 2014 @ 20:30

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>