Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

13. Mai 2016

Triskaidekaphobie?

Tags: ,

Heute ist Freitag der Dreizehnte und ich bin an der Reihe die Herausforderung der Woche bei den Daring Cardmakers zu stellen. Für alle Abergäubischen da draußen habe ich mich für das Thema „viel Glück“ entschieden. Virtuelle Extra-Bonuspunkte gibt es für Glücksbringer aus dem Bereich des Aberglaubens: Glücksklee, Hufeisen, Schornsteinfeger… was fällt euch sonst noch dazu ein?

05 - may good luck

Today it’s my turn to choose the Daring Cardmakers’ challenge theme. As it’s Friday 13th and some of us might feel a little triskaidekaphobic I have decided that my challenge needs to be “good luck” – just for that little extra bit that might be needed…

Extra (virtual) brownie points for anyone who shows signs of good luck-superstitiousness, e.g. lucky clover, horseshoes, chimney sweeps… what else can you think of?

 

  1. Sehr schön…
    Die Stempel/Bluesbrothers sind übrigens von Stempelbar. Der Filmstreifen ist von LoastCoastDesign.
    Sorry, hatte Urlaub…

    by Gabi MeWi — 13. Mai 2016 @ 14:58
  2. Super diese Karte mit den versetzten Bewegungen und den tolle Farben!

    Zum Glück kommt mir da spontan eine Kindheitserinnerung in den Sinn: Bei uns gab es früher handbemalte Puddingschälchen, unten, in der Mitte war bei allen eine blaue Spirale aufgemalt. Aber nur eine dieser Spiralen war völlig gleichmäßig. Dieses Schälchen hieß bei uns „das Glück“ – es war immer spannend, wer es wohl erwischen würde.
    Liebe Grüße von Ulrike

    by Ulrike — 13. Mai 2016 @ 19:27
  3. sehr schöne karte – und wieder ein neues wort gelernt, das ich mir natürlich nicht merken kann;)
    liebe grüße!

    by johanna — 18. Mai 2016 @ 12:08

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>