Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

1. März 2019

März Inspiration

Tags: ,

Der März ist gekommen, die Bäume schlagen aus… *sing* Ach nein, das war ja ein ganz anderer Monat! Vor lauter Sonnenschein ist mir schon richtig frühlingshaft. Entsprechend sonnig ist auch mein Inspirationsfoto für die Daring Cardmakers ausgefallen (entstanden auf Urk, Holland im letzten September). Mindestens 3 Elemente sollen es auch auf eure Karten schaffen (Farben zählen als ein Element), das kriegt ihr doch locker hin!

Ich habe mich für Farben, Schiff, Netz, “Seil” und das Dreiecksmuster entschieden.

All this sunshine has made me feel all spring-y already and thus my picture for this months Daring Cardmakers Elemental Inspiration Challenge is very sunny, too. Use a minimun of 3 elements on your card (colours count as one).

I went for colours, ship, net, “rope” and the triangle pattern.

  1. Oh, da kommen gleich schöne Erinnerungen auf…Bis bald – Ulrike

    by Ulrike — 1. März 2019 @ 12:50
  2. Love the colour you’ve achieved here – it’s worked out so well. Brilliant!
    Cath x

    by Cath — 1. März 2019 @ 13:28
  3. ach, schon fast ein halbes jahr wieder her… es war so schön!
    bin mal deine letzten posts durchgegangen und habe festgestellt, dass du einfach IMMER g*eile sprüche hast! und wieder eine erinnerung daran, strukturpaste nicht nur zu kaufen, sondern auch zu benutzen!! hab den ersten pot nicht mehr gefunden, einen zweiten gekauft, der steht jetzt auch rum… aaah, wo soll das noch hinführen? ich fasse mal wieder einen vorsatz;)
    eine feine woche dir, ich glaube das medina steht an? liebe grüße ♥

    by Johanna — 2. März 2019 @ 18:52
  4. Love the mood board you out together for this Svenja and your card is perfect, love the triangle banners as a finishing touch!

    by Angelnorth — 4. März 2019 @ 21:45
  5. Great use of the elements, love the sea effect and the red and blue flags.

    Sylv xx

    by Sylvia — 5. März 2019 @ 10:45

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>