Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Stempel

16. April 2019

geistige Sanität

Tags: ,

Die tolle Bucheule habe ich letztes Wochenende auf der Art Specially in Nijkerk ergattert, definitiv ein Highlight der Messe. Im Hintergrund nur schlecht zu erkennen: Gemüsehäuser aus derselben Serie.

Auch wenn es nicht immer leicht fällt, diesen Rat sollte man unbedingt befolgen:

Text translates: Don’t believe everything you think. Very true…

  1. Sehr cool ist diese Büchereule! Aber auch ganz toll finde ich die Faltschwäne. Sind sie auch gestempelt?
    Liebe Grüße Ulrike

    by Ulrike — 17. April 2019 @ 19:09
  2. Hallo Ulrike,
    Wochen später… vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Faltschwan war ein Gratisstempel im Craft Stamper. (Aber du kannst dir bestimmt ganz locker einen schnitzen (-: )

    by albatros225 — 28. April 2019 @ 19:51
  3. Das ist eine Spitzenidee, liebe Svenja! Das werde ich auch mal machen, habe mir den Schwan gerade mal vom Bildschirm abskizziert!
    LG Ulrike

    by Ulrike — 29. April 2019 @ 12:14

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>