Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

19. Mai 2020

Tag des hüpfenden Frosches

Tags: , ,

Ja, den gibt es offenbar wirklich und der Day of the Month Card Club hat ihm eine Challenge gewidmet. Ich finde den Tag so schön bescheuert und habe ja außerdem eh eine kleine Froschmacke, also feiere ich natürlich mit:

  1. Ja, auch solche Tage muss man feiern!!! Tolle Karte mit einem wirklich schönen Hintergrund und Dein Frosch hat es wohl mit dem Yoga ein wenig übertrieben, schon ganz blau. Er braucht erst einmal eine Portion Sauerstoff!!! Danke für’s Mitspielen bei DotMCC. Gundi

    by papierelle — 20. Mai 2020 @ 11:21
  2. Dieser Tag muss gefeiert werden! 😉

    by Miri — 21. Mai 2020 @ 16:23
  3. Die Karte ist genial! Schon das lange Format finde ich super und dann dieser blaue Frosch, der anscheinend kurz vor dem Zusammenbruch steht – er musste wohl zu viele cupcakes abbauen!! Wie schön dass du mit uns gefeiert, und diese tolle Karte bei DotMCC verlinkt hast. LG, Rosi

    by Rosi — 2. Juni 2020 @ 19:06

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>