Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,Stempel

22. Dezember 2009

Skifoahn!

Tags: ,

Das Thema der Woche bei Crazy Amigo heißt “Winter” – und was gibt es für den Schwaben im Winter schöneres als sich auf den Brettern in den Pulverschnee zu stürzen? Ich selber bin da leider fundamental unbegabt… ich splashe lieber im Warmen.

skifoahn

This week’s Crazy Amigo challenge is themed “winter” – and what would a swabian enjoy more than to go skiing? Me, being from the northwest of Germany, I am unfortunately fundamentally untalented… I prefer to do some indoors spin and splash.

  1. Wonderful card!!

    by anita — 23. Dezember 2009 @ 00:16
  2. hahaha, da würd ich mich auch deiner indoor-session anschließen… v.a. wenn so tolle stücke rauskommen dabei wie hier! klasse karte, svenja!
    frohes fest:))

    by johanna — 23. Dezember 2009 @ 11:09
  3. Was für tolle Farben und super Idee! So ein bißchen durch den Schnee stiefeln fand ich schon sehr schön am Wochenende, aber jetzt ist fast alles wieder weg. Dafür kam heute ein großes, schweres Paket hier an;)) Aufmachen werde ich es aber erst morgen Abend mit anderen Päckchen. Trotzdem schonmal vielen, vielen Dank und Euch ein frohes Fest!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 23. Dezember 2009 @ 18:12

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>