Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Shopaholic,Stempel

11. April 2010

Stempelmesse in Zeist

Tags:

Dieses Wochenende fand in der Nähe von Utrecht das jährliche Art Specially Event statt. Und wie viele andere habe auch ich mich auf die lange Reise gemacht. Schon auf dem Parkplatz traf ich die ersten Bekannten und so war es auch hier wie beim Mekka: es geht eben nicht nur ums Shoppen und Anregungen bekommen sondern auch um den Austausch und das Wiedersehen mit anderen Stemplern. Auf meiner Einkaufsliste stand gar nicht viel – aber das habe ich alles nicht bekommen. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mit leeren Händen nach Hause gekommen wäre…

Zeist 1

Eigentlich wollte ich gleich als erstes zum Stand von Art Journey, in der Hoffnung, dass man sich dort so früh am Tag noch bewegen kann. Keine Chance! Dort war es durchgehend knallvoll. Bei Magnolia stand man gar in Dreierreihen an… aber die kartoffelköpfigen Kindermotive sind ja eh nicht mein Fall, so dass ich an dieser Schlange guten Gewissens einfach vorbeigehen konnte. Für mein Gefühl gab es ein paar mehr Händler als im letzten Jahr (u. a. Acapella und Stempelei aus Deutschland, Stamp Camp, Stamp Francisco und Lost Coast aus den USA) und definitiv viel mehr Menschen!

Besonders gespannt war ich auf die besondere Stempelplatte, die Art Specially speziell für dieses Event auflegt. Im letzten Jahr war der Erlös für Pink Ribbon bestimmt und die Platte mit Swirls, Blümchen und einer ganz tollen Frauensilhouette hatte mir supergut gefallen. Die Platte in diesem Jahr war ein bisschen größer und daher natürlich auch teurer und hatte hauptsächlich holländische Motive, die mich an Delfter Porzellan erinnert haben. Passend dazu trugen die Organisatorinnen auch alle Schürzen mit Delfter Kachelmotiven. Naja, aber auch das konnte mich dann doch nicht zum Kauf der Platte bewegen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was die Damen sich im nächsten Jahr einfallen lassen!

Gegen halb vier habe ich mich dann völlig erledigt auf den Heimweg gemacht und den gestrigen Abend damit verbracht meine neuen Schätze und noch ein paar Errungenschaften von der Creativa vor drei Wochen zu flauschen. Und ein bisschen gewerkelt habe ich heute tatsächlich auch schon:

Zeist 2

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>