Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Stempel

28. Oktober 2010

Lesezeichen

Tags:

Noch was Hallowe’eniges für Zwischendurch. Über das Buch kann ich noch nichts sagen, hab‘ noch nicht reingeschaut. Das schöne orange Leuchten ist übrigens leider nur eine Reflektion der Lampe. Das Lesezeichen ist mit einem Gummiband versehen – damit die Bücher beim Rumschleppen nicht so ausfransen.

Lesezeichen 1

Lesezeichen 5 Lesezeichen 4

  1. Klasse Lesezeichen und das mit dem Gummiband ist ja wohl eine super Idee, die muss ich mir merken

    by Silvia — 28. Oktober 2010 @ 23:40

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>