Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,scrappen tut sie auch noch!,Stempel

14. Oktober 2010

Komm zur Ruhr

Tags: ,

Anlässlich der diesjährigen Kulturhauptstadt hatte ich mich entschlossen eine ATC-Tauschrunde zum Thema „Ruhrgebiet“ zu veranstalten. Leider fanden sich letztlich außer mir nur drei Teilnehmer, aber dafür ging das eigentliche Tauschen dann auch sehr schnell. Da ich zwei der Mädels regelmäßig sehe, hatten sie mir keine Rückumschläge gegeben. Da ich sie aber nicht bis November auf ihre Tauschkarten warten lassen wollte, habe ich dann doch mal Umschläge für sie vorbereitet und auch ein bisschen dekoriert, was mir richtig Spaß gemacht hat. Für Brittas Seligkeiten-Challenge ist dann dieses Layout entstanden:

Svenjas Oktober

Svenja Detail

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>