Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Buchbindereien,Challenges,Stempel

20. Juni 2011

Wenn einer eine Reise tut…

Tags:

…dann kann er hier Geschichten aufschreiben. Das aktuelle Thema beim Creavil Challengeblog sind Reisen. Dieses kleine Reisetagebuch habe ich letzte Woche verschenkt. Die Seiten habe ich mit verschiedenen Reisemotiven dekoriert.

Reisetagebuch 1

Reisetagebuch 2

Reisetagebuch 3

Reisetagebuch 4

  1. Eine schöne Geschnekidee, ein tolles Buch.

    by Dani Rogall — 21. Juni 2011 @ 10:23
  2. Wunderbare Idee und schöne Umsetzung! Hoffentlich weiß der/die Beschenkte es auch zu würdigen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Und der Windrosen-Stempel – von wem ist der denn? Alles Liebe, Manuela

    by manus — 21. Juni 2011 @ 11:29
  3. Das ist ja eine tolle Idee, das Buch ist bestimmt gut angekommen. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    by Silvia — 21. Juni 2011 @ 18:39
  4. Das Buch ist total schön. Gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    by Stempelperle — 22. Juni 2011 @ 07:38

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>