Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Buchbindereien,Challenges,meine obskure Kamera

25. Juli 2011

Gartenglück

Tags:

Ausgestanztes ist die aktuelle Herausforderung bei Creavil. Ich habe den größten Teil des Textes ausgestanzt und auf Graupappe geklebt, die ich erst danach mit dem Buchbinderleinen bezogen habe. Dann die Konturen ordentlich mit dem Falzbein rausgearbeitet. Eigentlich faszinierend einfach.

gartenglück

Und weil ich sie gar so schön finde, hier wenigstens zwei der Fotos, die ich in das Album hineingeklebt habe.

Nachtrag: hier sind sie jetzt wirklich:

P1040342

P1040239

  1. Klasse Idee und sehr eindrucksvoll. Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    by Silvia — 26. Juli 2011 @ 11:25
  2. sieht toll aus dein cover.

    by Dani Rogall — 27. Juli 2011 @ 12:21
  3. Das ist ja ne Klasse Idee. Sehr wirkungsvoll und lenkt nicht vom Inhalt ab. Tolle Fotos!

    by mamapia — 28. Juli 2011 @ 08:48
  4. Gut, daß Du beschrieben hast wie Du es gemacht hast, sonst hätte ich Dich nämlich fragen müssen. Das gefällt mir nämlich unheimlich gut und werde ich sicher mal aufgreifen diese Idee. Auch die Idee Gartenbilder in ein Buch zusammenzufassen. Vielen Dank für die Inspiration! Alles Liebe, Manuela

    by manus — 28. Juli 2011 @ 18:45

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>