Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

1. März 2013

…and now for something completely different.

Tags: ,

Aufregende Zeiten: die Daring Cardmakers haben mich eingeladen für die nächsten zwei Monate als Gastdesignerin in ihr Team einzusteigen. Wow! Es ist schon sehr spannend mal einen Blick hinter die Kulissen einer wöchentlichen Challenge blicken zu können. Mal gucken, wie ich es hinbekomme, wirklich jede Woche eine Karte abzuliefern… Diese Woche gibt es eine Farbchallenge, die geforderte Zusammenstellung findet ihr hier. Und hier ist nun meine erste Karte als zeitweiliges Mitglied des Designteams.

Fatal Error klein

Exiting Times: the Daring Cardmakers have invited me to play along as a guest designer with their team for the next two months. Wow! It’s very interesting to take a look behind the scenes of a weekly challenge. I’ll have to wait and see how I’m going to manage actually making a card every single week… This week we have a colour-combo-challenge going on, you can see the given colours here. So this is my first card as a temporary designteam-member.

  1. Juhuuu. Ich bin ein Fan deiner Karten und finde es sehr schön, dich in den nächsten Monaten mit im Team zu haben!

    by Miri — 1. März 2013 @ 19:00
  2. Der papergepiecte Frosch ist der “Klopper”!

    by Gabi MeWi — 4. März 2013 @ 09:18
  3. Fabulous card! I really love that frog image x

    by sharon (glitterangel) — 5. März 2013 @ 00:10
  4. Nein, dieser Frosch ist ja nur göttlich! Eine tolle Karte – wieder mal! Und deswegen überrascht es mich auch gar nicht, daß Du zum DT eingeladen wurdest. Meine Glückwünsche hast Du ja schon und ich bin auf Weiteres gespannt;))
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 6. März 2013 @ 14:09

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>