Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera

3. Februar 2014

Es ist so flauschig… ich werd’ wahnsinnig!

Tags:

Bei Manuelas MiFoC geht es diese Woche um weiche Dinge. Ich habe ja kürzlich noch groß getönt, dass sich meine Lieblingsfarben seit Ende der Pubertät nicht mehr auf meine Einrichtung auswirken. Nun, soviel dazu. Aber mal ehrlich, unsere kratzigen alten Badezimmermatten haben ihre Gummibeschichtung bei der letzten Wäsche gleichmäßig durch die ganze Waschmaschine und Teile des Waschkellers verkrümelt. Und bei Tschibo gab es gerade diese wunderbar flauschigen Matten. In meiner Lieblingsfarbe. Also… da konnte ich doch nicht anders. Oder?

WP_20140203_08_00_51_Pro

  1. Hi, hi! Blau!
    Aber ich glaube, die gab es auch in einem schönen Grau! Bei so schönen Flauschsachen fällt es mir auch immer schwer zu widerstehen, auch wenn ich nichts brauche. Wie gut, dass du einen triftigen Grund hattest!
    LG Ulrike

    by Ulrike — 4. Februar 2014 @ 20:38
  2. Ah, das Foto gefällt mir total gut und man kann sich förmlich das Flauschige vorstellen.
    Das ist doch wirklich eine schöne Farbe und war ja dann jetzt auch der passende Zeitpunkt dabei zuzuschlagen!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 7. Februar 2014 @ 12:57

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>