Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera,What's cookin'?

13. Februar 2014

Grünzeug

Tags:

Bei Manuelas MiFoC geht es diese Woche um Wintergemüse. Ein guter Anlass für einen Rosenkohlkauf. Kurz blanchieren und dann mit Schupfnudeln und (okay, nicht-winterlichen) Tomaten in die Pfanne. Legger. (Und veggie.)

Wintergemüse 1

Wintergemüse 2

 

  1. Ich bekomme hier gerade wahnsinnigen Hunger, wenn ich mir so Deine Fotos anschaue. Eine sehr gute Kombination, das muß ich auch mal ausprobieren. Sehr leckere Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 14. Februar 2014 @ 14:02
  2. Ah, noch ein Rosenkohl-Fan!
    Wenn du Auflauf magst, würde dir sicher auch ein Rosenkohlkuchen schmecken…
    LG Ulrike

    by Ulrike — 15. Februar 2014 @ 16:38

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>