Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera

25. März 2014

Perspektivwechsel.

Füße sind diese Woche bei Manuelas MiFoC gefragt. Eigentlich wollte ich euch ein paar sehr hübsche Entenfüße zeigen aber die Idee hatte auch Manu selbst schon. Also müsst ihr mit meinen eigenen Latschen vorlieb nehmen. Das Foto ist letztes Jahr in Kroatien beim Morgenyoga am Meer entstanden. Ist das nicht ein fantastischer blauer Himmel?

Füße

  1. Wie genial ist das denn! Dieses Streben nach dem blauen Himmel gibt dem Foto so viel Dynamik!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 26. März 2014 @ 13:48
  2. Hach, wie herrlich – Sommer pur. So eines hätte ich auch noch gehabt… mit der Fehmarnsundbrücker im Hintergrund 😀
    Herrlich blauer Himmel…. ist hier für die nächsten Tage auch angesagt, nur die Temperaturen werden die Sommerwerte wohl nicht schaffen.

    by Silvia — 26. März 2014 @ 23:27

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>