Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera

5. Juni 2014

Schön bunt.

Manuela möchte es bei MiFoC diese Woche gerne bunt. Farben, Stempelkissen, Washitape wären bei meinem Hobby natürlich naheliegend gewesen. Aber ich dachte ich zeige euch lieber meinen ständigen Begleiter der letzten paar Monate: mein geliebtes Desigual-Halstuch. Ich finde die Farben einfach total genial und auf dem schwarzen Untergrund strahlen sie so schön. Das Tuch ist ziemlich groß, ganz leicht und erstaunlich kuschelig. Im Sommer wird es daher wohl allenfalls für den Abend taugen – fast ein bisschen schade. Aber der nächste Herbst, Winter, Frühling kommt ja bestimmt.

bunt

  1. Schöne Farben. Halstücher gehen bei mir immer… auch bei diesen Temperaturen.

    by Silvia — 5. Juni 2014 @ 21:48
  2. Your scarf is really lovely and extra nice that it is soft and cuddly.
    Sorry I cannot write in German, but I do read some 🙂
    oxo

    by ~*~Patty — 6. Juni 2014 @ 00:46
  3. ein schönes Stück… glaub ich gern dass das ein Lieblingsstück ist!
    liebe Grüße
    Susi

    by froebelsternchen — 6. Juni 2014 @ 10:57
  4. Hallo Svenja, schön Dich mal wieder bei MiFoC begrüßen zu dürfen;) Ich liebe Dein Foto! Du hast das Tuch so schön drapiert und die Farben sind wirklich der Knaller. Da kann ich mir gut vorstellen, daß es ein Lieblingsstück in Deiner Garderobe ist.
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 6. Juni 2014 @ 19:02
  5. Ja, schön von dir auch wieder einen Mifoc-Betrag zu sehen, du hast immer so gute Ideen!
    LG Ulrike

    by Ulrike — 7. Juni 2014 @ 20:23

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>